Page URLnews/news-archive/newsarchiv-detail/?L=2%5C%5C%5C%22+onfocus
Sprache:0

MHG MEISTERlinie stand drei Tage im Mittelpunkt des Interesses

MHG MEISTERlinie stand drei Tage im Mittelpunkt des Interesses

25. November 2016

Vom 17. bis 19. November 2016 präsentierte sich MHG Heiztechnik in Hamburg auf der Fachmesse GET Nord. Es wurden drei wirklich erfolgreiche Tage beim „Heimspiel“, denn bis zu unserem Firmensitz in Buchholz in der Nordheide ist es bekanntlich nicht weit. Auf der Messe, die sich mit der gesamten Gebäudetechnik befasst, durfte unser Beitrag zu moderner Heiztechnik natürlich nicht fehlen.

Gezeigt haben wir den vielen Fachbesuchern – aber auch interessierten Hausbesitzern –  unser breites aktuelles Sortiment, von den modernsten Raketenbrennern® der dritten Generation bis hin zu hocheffizienten Gas- und Öl-Brennwertgeräten. Ein Mittelpunkt des Interesses waren zweifellos die hocheffizienten und auf ausgereifter Technik basierenden Produkte unserer MHG MEISTERlinie, die für Fachhandwerksbetriebe schnell und direkt über den Fachgroßhandel bezogen werden können. Viele Standbesucher kamen gezielt auf uns zu, um mehr über die MEISTERlinie zu erfahren. Es freut uns sehr, dass in Hamburg viele neue und spannende Kontakte zu Geschäftspartnern aus Handel und Handwerk geknüpft und vertieft werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Messestand besucht haben, für das große Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen – selbstverständlich gerne auch als zukünftige Geschäftspartner!

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de