Page URLnews/newsarchiv/newsarchiv-detail/
Sprache:0

MHG nutzt Solarstrom für Produktentwicklung

MHG nutzt Solarstrom für Produktentwicklung

13. November 2017

In den vergangenen Tagen wurde auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes der MHG Heiztechnik in Buchholz i.d.N. ordentlich gearbeitet. Das Resultat sind 61,2 m² Photovoltaik-Fläche, die für interne Testzwecke zur Verfügung stehen soll. Zukünftig wäre es auch vorstellbar die Photovoltaik-Anlage als eigene Elektrotankstelle zu betreiben. Der Betrieb aus wirtschaftlichen, nachbarschaftlichen und/oder öffentlich-rechtlichen Gründen ist nicht angedacht.

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de