Page URLnews/news-archive/newsarchiv-detail/?L=2%2F%2F%2F%2F%25
Sprache:0

Nominierung: German Design Award 2019

Nominierung: German Design Award 2019

26. Juli 2018

German Design Award 2019

Auch für uns überraschend sind wir abermals für einen Preis nominiert worden – dieses Mal dank unseres ecoGAS Kompakt. Der German Design Award 2019 wird vom Rat für Formgebung sowie vom German Design Council vergeben und hat unser Kompakt-Heizgerät in der Kategorie „Excellent Product Design“ nominiert.

Die sogenannten Scouts identifizieren Produkte, die in ihrem jeweiligen Marktumfeld besonders positiv auffallen, um sie dann für den Wettbewerb zu nominieren. Über die Vergabe des German Design Awards entscheidet ein unabhängiges, internationales Expertengremium aus Industrie, Hochschule und Design.

Kriterien wie das Gesamtkonzept, der Innovationsgrad und der Markenwert werden als Maßstab festgelegt, genauso wie Branding, Funktionalität, Produktästhetik,- grafik und -semantik beim Produkt und für die Auszeichnung entscheidend sind. Die Preisträger werden dann im Februar 2019 auf der weltweit größten Konsumgütermesse „Ambiente 2019“ in Frankfurt a.M. vorgestellt – und so vielleicht auch wir!

Allein die Nominierung für diesen Award ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit im Allgemeinen und vor allem natürlich für unsere Ideen und Entwicklungen am ecoGAS Kompakt. Dies ist eine wahre Erfolgsbestätigung für alle und macht uns wirklich sehr stolz.

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de