Feierliche Eröffnung: MHG Schulungszentrum (ILC) Maisach

Am 25. Januar (Donnerstag) fiel der feierliche Startschuss für unser nagelneues Schulungszentrum in Maisach bei München. Mit dabei waren neben vielen Kollegen und Kunden auch Rheem® Europe Managing Director Arno La Haye sowie unsere beiden Geschäftsführer Julian Bonato und Frank Schellhöh.

Bereit für die ersten Besucher: MHG in Maisach

Schon Anfang Februar nimmt der Schulungsbetrieb nach dem im Buchholzer Standort erprobten Konzept an Fahrt auf. Das Ziel: Unsere Kunden an allen MHG Geräten zu schulen und einen festen Standort zum Kontaktauf- und ausbau im Süden zu haben.

Regionalvertriebsleiter Michael Leverenz, Rheem® Europe Managing Director Arno La Haye, Geschäftsführer Frank Schellhöh

Bereits dieses Jahr wird voraussichtlich jede Woche mindestens eine Schulung mit circa 10 Teilnehmern stattfinden. Die Voraussetzungen für dieses ambitionierte Ziel könnten dabei nicht besser sein: Die neuen Räumlichkeiten sind verkehrstechnisch bestens angebunden und hochmodern ausgestattet. Das Highlight: Alle für den Schulungsbetrieb relevanten Geräte stehen im Praxisschulungsraum angeschlossen zur Verfügung – hier wird gleich angepackt und nicht ewig Theorie besprochen. Und auch das Drumherum stimmt einfach. Denn: Mit der bestens ausgestatteten Küche und fußläufig erreichbaren Restaurants und Hotels ist vor und während der Schulungen auch für das leibliche Wohl der Kunden gesorgt.

Praxisschulungsraum

Für uns ein wichtiger Schritt, um deutschlandweit Kompetenz in Sachen Heiztechnik zu vermitteln. Wir freuen uns auf dieses neue und spannende Kapitel.

Allgemein

Die MHG hilft! 

Wir wollen den Betroffenen der Flutkatastrophe im Süden eine helfende Hand reichen. Deswegen unterstützen wir all jene, die aufgrund des

Weiterlesen »