Geräteregistrierung nutzen: Einfach online erledigen und erweiterte Garantiebedingungen sichern!

Bieten Sie Ihren Kunden mit der Geräteregistrierung für Geräte der MHG MEISTERlinie einen echten Vorteil bei der Garantie!

Die Geräteregistrierung sollten Sie mit Ihren Kunden unbedingt durchführen, um sich für die Geräte unserer MGH MEISTERlinie die erweiterten Garantiebedingungen zu sichern. Die Registrierung erledigen Sie ganz einfach in wenigen Minuten online auf unserer Website unter www.meisterlinie.de. Selbstverständlich können jetzt auch die neuen Hybrid-Geräte ecoGAS Hybrid 7 / X 7 registriert werden.

Ihre Kunden profitieren von erweiterten Garantiebedingungen!

Unsere erweiterten Garantiebedingungen gewährleisten Ihren Kunden, dass unsere Produkte innerhalb eines Zeitraumes von 24 Monaten ab Auslieferung (Garantiefrist) frei von Material-, Konstruktions- oder Herstellungsfehlern sind. Diejenigen Teile, die infolge derartiger Fehler unbrauchbar oder in ihrer Gebrauchstauglichkeit erheblich beeinträchtigt worden sind, wird MHG nach Rücksendung der defekten Teile nach eigenem Ermessen auf eigene Kosten durch Reparatur oder Lieferung neuer Teile beheben.

Für die Dichtigkeit des Wärmetauschers des ecoGAS gilt eine verlängerte Garantiefrist von 15 Jahren und für den Kesselkörper des ecoOEL gilt eine erweiterte Garantie von 5 Jahren ab Auslieferung, wenn der Kunde den ecoGAS bzw. ecoOEL innerhalb von 2 Monaten nach Geräteinbetriebnahme bei MHG registriert und ein Wartungsvertrag mit einem autorisierten Fachhandwerker oder dem MHG Kundendienst spätestens ab Inbetriebnahmedatum vorliegt.

Auch Raketenbrenner® können registriert werden.

Auf jedem unserer Raketenbrenner® finden Sie ebenfalls einen aufgedruckten QR-Code, so dass Sie die Registrierung direkt über Ihr Smartphone durchführen können. Außerdem lassen sich über den QR-Code jederzeit schnell und bequem technische Informationen oder Anleitungen zum Brenner abrufen, wenn diese benötigt werden.

Überzeugen Sie Ihre Kunden von den Vorteilen der Registrierung!

Weisen Sie Ihre Kunden aktiv auf die Möglichkeit der Geräteregistrierung hin, mit der eine Erweiterung der Garantiebedingungen verbunden ist. Am besten Sie erledigen dann die Registrierung direkt online schon bei Ihrem Kunden vor Ort, denn es lohnt sich wirklich und gleichzeitig verstärken Sie so die Bindung zu Ihren zufriedenen Kunden.