Wir waren dort: ISH 2023, Frankfurt

Wir sind froh, dass wir nun endlich nach der langen Corona-Pause wieder auf der ISH ausstellen durften. Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben. Wir haben tolle Gespräche geführt, Leute wieder getroffen, die wir lange nicht gesehen haben, aber auch viele neue Gesichert kennengelernt. Auch wir, intern & im Team hatten in Frankfurt eine schöne Zeit.

Weitere Fotos & Eindrücke gibt es auf unserem Instagram Account: MHG Heiztechnik

Nach der Messe ist vor der Messe.

Nun geht es vom 17 – 22. April auf die Bau in München. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet und freuen uns sehr, unsere Carbonlinie in München vorzustellen.

Allgemein

Die MHG hilft! 

Wir wollen den Betroffenen der Flutkatastrophe im Süden eine helfende Hand reichen. Deswegen unterstützen wir all jene, die aufgrund des

Weiterlesen »