Oops – Die lokale Wifi-Verbindung zur ecoWP Xm ist unterbrochen.

Stellen Sie die Wifi-Verbindung wieder her, um auf die Web-App zuzugreifen. Gehen Sie dazu folgende Schritte durch:

Drücken Sie kurz die Bedientaste der Inneneinheit, um den WiFi-Zugangspunkt zu aktivieren. Die mehrfarbige LED blinkt lila.

Scannen Sie mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop den QR-Code auf der Vorderseite der Inneneinheit oder auf der beiliegenden WiFi-Karte.

 

Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop verbindet sich nun mit dem WLAN-Netzwerk des Gerätes.

Nach der erneuten Herstellung der Wifi-Verbindung zur ecoWP Xm, müssen Sie zurück zu dem Webbrowser auf Ihrem Smartphone oder Tablet gehen, um die Seite zu aktualisieren. Sie können nun auf die Web-App der ecoWP Xm zugreifen.

Wenn das Aktualisieren der Seite fehlschlägt, können Sie erneut manuell „mydevice.mhg.de“ in die Adressleiste eingeben, um die Web-App zu öffnen. Wenn die Seite von „mydevice.mhg.de“ nicht erreicht werden kann, geben sie „10.20.30.1“ in die Adressleiste ein und bestätigen sie mit „enter“.

Wenn die Web-App 15 Minuten lang nicht verwendet wurde, wird die Verbindung zum Gerät automatisch getrennt und muss gegebenenfalls erneut verbunden werden.